Transparenter Acrylglas-Spuckschutz für sichereres Arbeiten


In der aktuellen Krisenzeit freuen auch wir uns, wenn wir einen kleinen Beitrag im Kampf gegen die Verbreitung des Corona-Virus leisten können. So kam uns nun die Gelegenheit zu, im Blitztempo einen Shop für Spuckschutze zu erstellen.
Ein Spuckschutz, auch Nies- oder Hustenschutz genannt, ist eine durchsichtige Acrylglasplatte, die überall dort aufgestellt werden kann, wo Menschen persönlich miteinander kommunizieren, wie etwa in Apotheken, Arztpraxen, Banken, Versicherungsniederlassungen, Tankstellen oder im Einzelhandel. Das transparente Material verringert das Risiko einer Tröpfcheninfektion enorm. Eine kleine Durchreiche im unteren Bereich der Acrylglasscheibe ermöglicht einen problemlosen Austausch von Waren und Geld.

Für sämtliche Berufszweige, deren Mitarbeiter die Pandemie nicht im Home Office “absitzen” können, bietet ein solcher Spuckschutz eine schnelle und einfache Möglichkeit, einer Infektion bestmöglich vorzubeugen.

Wenn ihr Interesse an einem Spuckschutz habt, erfahrt ihr hier mehr über dieses einfach geniale Produkt:
spuckschutz-online.eu

Der Link darf natürlich auch gerne mit Menschen geteilt werden, von denen ihr glaubt, dass Sie vom zusätzlichen Schutz am Arbeitsplatz profitieren können! 😉

Hier findest du uns

Adresse
Im Häuserfeld 3
66802 Überherrn

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr

Kategorien
Archiv